Es ist geschehen

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Harry
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2012, 07:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Es ist geschehen

Beitrag von Harry »

Ich war Gestern beim Händler um den Roller meines Sohnes abzuholen, ich hatte mich schon informiert und wusste das er einen Kxct 300 da hat und wie es halt so ist, schwupps gekauft. Es kommen noch andere Reifen drauf ( Metzler ) und dann hoffe ich ihn nächsten Samstag abholen zu können. Bin mal gespannt wie wir zwei so zusammen passen. Er ist als Freitzeitfahrzeug gedacht, quasi ein Cabrio mit zwei Rädern :)

Gruß

Harry
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Glückwunsch zu der spontanen Aktion !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste