Hallo, suche infos über den Kymco k-xct 300

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
zamzon96
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2008, 10:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Hallo, suche infos über den Kymco k-xct 300

Beitrag von zamzon96 »

Hallo ins Forum. Fährt jemand hier diesen Roller schon? Hätte gerne ein paar infos. Wie ist die Qualität? Wäre für einen Austausch dankbar.
Gruss der Kai
Lebe dein Leben!!!
Yagertreiber
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010, 10:27
Wohnort: Dieburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

K-XCT 300i

Beitrag von Yagertreiber »

Hi Zamzon96,

mittlerweile habe ich meinen K-XCT 300 ein Jahr und bin voll zufrieden.
Top Motor, super Anzug und geringer Verbrauch.
Nur der Original Hinterreifen war nach 5.000 km alle; das liegt aber an dem Super-Anzug in der Stadt, da kann man an den Ampeln alle Autofahrer und auch die meisten Motorradfahrer abhängen.
Habe jetzt den Michelin City-Grip drauf und der hält eindeutig länger.
Ich fahre inzwischen häufiger Touren mit dem Roller (weil entspannter) als mit meiner Zetti (Z1000) und bin im Odenwald und Spessart bis auf den Anzug nicht viel langsamer als die meisten anderen Motorradfahrer.
War im Juni mit nem Kumpel bis nach Tschechien und alles ohne Probleme.
Habe jetzt fast 10.000 km abgespult und muss demnächst zur Inspektion, aber ich gehe davon aus, dass da nichts größeres kommt.
Hatte vorher zwei Yager 200 und die waren ebenfalls Top.

Grüße
Yagertreiber.....(müsste mir ja eigentlich nen neuen Namen zulegen...)
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste