Bremsbeläge

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Bremsbeläge

Beitrag von dalung »

Hab eben vor kurzem meine Sättel ausgebaut. Und sauber gemacht, neue B. Flüssigkeit rein. dabei viel mir auf die vorderen Beläge sind am Ende, während hinten wie neu :shock:
Ich brächte scheinbar einen Roller mit CBS. Hat jemand gute Erfahrung mit Sinter-Belägen. die kommen als nächstes rein.

Lg Michael
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge

Beitrag von MeisterZIP »

Ich baue seit Jahren nur noch HH-Beläge ein . Die sind einfach besser , besonders dann , wenn es kalt ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kkleene
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 20.04.2014, 11:34
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge

Beitrag von kkleene »

Ich fahre seit 2 Jahren " Sinter Beläge " von MeisterZip.
Super Bremswirkung - ich habe die Beläge in einer KTM Werkstatt drauf machen lassen - nach der Probefahrt war der Monteur sehr
angetan - von der Bremswirkung.
Ich kann die Sinterbeläge nur wärmstens empfehlen.

K. Kleene
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast