Schaltplan

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Fiebertraum
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2017, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Schaltplan

Beitrag von Fiebertraum »

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch einen leserlichen Schaltplan für den GD 125? Ich habe zwar das originale Manual in Englisch, Aber die Angaben auf dem Schaltplan sind nicht zu erkennen. Hab im Netz gesucht, Aber auch dort nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann ja jemand aushelfen?
Es scheint ja doch einige signifikante Unterschiede zum GD50 zu geben. Warnblink oder Beleuchtung des Tachos, Standlicht und Nummernschildbeleuchtung bei eingeschalteter Zündung etc.

LG Alice
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan

Beitrag von dalung »

Ich habe leider auch nur den englischen aber soweit ich weiß in Farbe.
Ist extrem klein macht man sich die Augen kaputt.
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Fiebertraum
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2017, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan

Beitrag von Fiebertraum »

Kannst du mir den vielleicht per Mail schicken? Ich hab ne Große Lupe um den Augenschmerzem entgegen zu wirken! Das würde mir wirklich weiterhelfen. Meiner ist schwarz/weiß und Schrift ist absolut nicht zu erkennen.

LG Alice
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast