Preis für Thermostat

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Mompfred
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2014, 15:30
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Preis für Thermostat

Beitrag von Mompfred »

Hallo an alle.

Ich habe wieder mal n Problem mit der Kühlung. Die Symptome sind wie hier schon mal beschrieben und hoffe, dass es doch wieder Luft im Kühlkreislauf ist. Dennoch habe ich im Internet nach Ersatzteilen geschaut und als ich den Preis für den Thermostat sah, bin ich schon etwas verstört. Zwischen 20 und 45 Euro. Der Originale ist auch nicht besonderst günstig. Das ist doch nicht normal.... habe für mein Auto 8,50€ mit Dichtungen gezahlt und der ist etwas größer. Gibt es mögliche Alternativen? Klar 20-45 € sind nicht viel aber für ein Thermostat???? Was haltet ihr davon?

Danke und schönes Pfingstfest

Mompfred aus HD
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast