Sonntag genutzt und eine Frage...

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag genutzt und eine Frage...

Beitrag von melmag »

Hallo zusammen,
den sonnigen Sonntag habe ich genutzt, ein paar Sachen am Roller zu machen.

Habe die Batterie der Uhr getauscht, sie geht jetzt wieder.
Die Zündkerze und den Luftfilter gewechselt. Das mehr prophylaktisch, da ich nicht wusste, wie lange die Sachen drin waren und der Vorbesitzer hatte SEHR viel Öl eingefüllt, der Filter war recht ölig.
Die Kerze war rehbraun, die habe ich als Reserve eingekellert. Dafür weiss ich jetzt, was dafür ab muss am Roller... praktisch alles. :shock:

Die Batterie ging am schnellsten, dafür klappert jetzt die Scheibe. Wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, hat sie Kontakt mit diesem Plastiknippel, in den das Verkleidungsteil eingerastet wird. Wenn ich durch ein Schlagloch fahre, scheppert es teilweise derbe. Was habe ich da falsch geschraubt? Eigentlich gehts ja gar nicht anders. Bin kurz davor, die Scheibe etwas abzufräsen... Oder gibts einen Kniff?

https://postimg.org/image/mykez185h/
https://postimg.org/image/yc6ya8io5/
https://postimg.org/image/9wyq96jr9/
https://postimg.org/image/3xfkj9ocl/
https://postimg.org/image/3ly46i7wl/
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste