Verkleidungsträger - Geweih Ausbauen

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Bastianiy
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2015, 10:36
Kontaktdaten:

Verkleidungsträger - Geweih Ausbauen

Beitrag von Bastianiy »

Hallo

Kann mir jemand von Euch sagen wie ich den Verkleidungsträger bzw. das Geweih raus bekomme? Was muss alles entfernt werden, wieviel schrauben müssen gelöst werden und wo sitzen sie? Ich kann vor lauter Kabel nicht wirklich was erkennen! Habe 4 schrauben gelöst aber das Geweih ist noch immer bombenfest und bewegt sich keinen milimeter.

Wäre für ein paar Tips wirklich sehr Dankbar.

Danke im voraus

Bastian
Kymco Grand Dink 125 S4 Bj. 2006
Benutzeravatar
Bastianiy
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2015, 10:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastianiy »

Hallo

Kann mir eventl. einer von Euch helfen? Das Geweih muss getauscht werden, ist "glaube" verzogen, die Verkleidung passt einfach nicht 100%.

Bitte nochmals um Hilfeeeeeee ....

Gruß

Bastian
Kymco Grand Dink 125 S4 Bj. 2006
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau doch einfach mal genau hin. Normalerweise erklärt es sich von selbst.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

WIE u. WO würdest DU es befestigen ?
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1532
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Also ich hab mich zwar noch nicht so weit vorgetraut. Aber ich würde das Cockpit komplett wecknehmen den Kabelbaum trennen alles farblich kennzeichnen. Tachometerwelle weck. So siehst mehr. Spiegel + Innenhalter weck. und dann die Innenverkleidung wo der Tankstutzen sitzt raus. Dann mußte das Geweih abgehen. Oder noch fehlende Schrauben sichtbar werden.

Gruß
Benutzeravatar
Bastianiy
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2015, 10:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastianiy »

... möchte mich, wenn auch etwas spät, für die Hilfe Bedanken. Das Geweih war nach ca. 10 - 15 min ( ganz gemütlich :lol: ) ausgebaut.

Wenn man genau hinschaut, die Verkabelung beiseite hat, dann kann man gut erkennen wo das Geweih verschraubt ist.

Nochmals Danke Euch
Kymco Grand Dink 125 S4 Bj. 2006
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste