Anlasser

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
yager125
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 17.05.2019, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Anlasser

Beitrag von yager125 »

Hallo Roller-Gemeinde,
fahre einen Kymco Yager GT 125 Euro 3 und habe ein Problem mit meinem Anlasser. Mal springt der Motor über den Anlasser-Knopf an, ein anderes mal rutscht der Anlasser durch. Dann trete ich 1-2 x den Kickstarter und schon springt der Motor wieder über den Anlasser-Knopf wieder an. Kann mir da vielleicht einen Tipp geben woran es liegen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anlasser

Beitrag von MeisterZIP »

Kannst du mal ein Video machen , wo der Anlasser "durchrutscht" ?

Du hast einen im Öl laufenden Freilauf , der wirklich selten , seeeeehr selten kaputt geht . Ich hatte das bei Kymco in den letzten 23 Jahren EINMAL .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
yager125
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 17.05.2019, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anlasser

Beitrag von yager125 »

Meister ZIP,
vielen Dank für die Antwort, werde am Wochenende mal ein Video vom starten des Anlassers machen.

Mfg
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste