Plötzlicher Stillstand ?
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Plötzlicher Stillstand ?
Lösungen ?
Plötzlicher Stillstand beim Abbiegen nach 300 Meter?
Schlüssel gedreht Nichts mehr in die Garage geschoben.
Heute Morgen Sicherung ( Gelbe 20 A) Neue rein direkt wieder raus ?
Verdacht Blinker Schalter ?
Blinker Schalter am Kabelbaum getrennt ,neuer Versucht wieder raus ?
Alle Steckverbinder kontrolliert inkl. Sicherungs- Kasten Alles Okay, nach und nach Verbindungen getrennt und getestet ,immer wieder die Sicherung durch gebrannt.
Motorsteuerung ausgesteckt -> Sicherung hält ?
Motorsteuerung eingesteckt -> Sicherung Raus ?
Also Motorsteuerung ( Ersatz ) in der der Bucht Bestellt immer noch das gleiche Problem ?
Mal separat Masse vom Batterie am Rahmen verlegt ,Problem bleibt ?
Motorsteuerung durchmessen Möglich ?
Ca. 38 Sicherrungen verbraten ?
Mfg.
Holger74
Plötzlicher Stillstand beim Abbiegen nach 300 Meter?
Schlüssel gedreht Nichts mehr in die Garage geschoben.
Heute Morgen Sicherung ( Gelbe 20 A) Neue rein direkt wieder raus ?
Verdacht Blinker Schalter ?
Blinker Schalter am Kabelbaum getrennt ,neuer Versucht wieder raus ?
Alle Steckverbinder kontrolliert inkl. Sicherungs- Kasten Alles Okay, nach und nach Verbindungen getrennt und getestet ,immer wieder die Sicherung durch gebrannt.
Motorsteuerung ausgesteckt -> Sicherung hält ?
Motorsteuerung eingesteckt -> Sicherung Raus ?
Also Motorsteuerung ( Ersatz ) in der der Bucht Bestellt immer noch das gleiche Problem ?
Mal separat Masse vom Batterie am Rahmen verlegt ,Problem bleibt ?
Motorsteuerung durchmessen Möglich ?
Ca. 38 Sicherrungen verbraten ?
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Ist das die gelbe 20A Sicherung (Charge).
Würde mal den Regler durchmessen. Gegen Masse ob der einen Kurzen hat.
Gruß dalung
Würde mal den Regler durchmessen. Gegen Masse ob der einen Kurzen hat.
Gruß dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Finde das Übel nicht ??
Ohne ECU ( CDI )
Funktioniert :
Tacho wie gehabt ,Blinker, Licht, Bremslicht, Hupe
Anlasser dreht sich ( Knopf mit Bremse) wie gehabt.
Funktioniert nicht ?:
Das surren der Benzinpumpe mit dem Klack fehlt?
Benzinpumpe Verbindung kontrolliert ( Pumpe Manuell getestet pumpt ?)
ECU / CDI
Noch mal kontrolliert :
Die Schalter am Griff kontrolliert nichts Optisch verbrannt oder so , die Steckverbindung gelöst Sicherung fliegt immer wieder raus ?
Seitenständer Steckverbindung schaltet alles Okay; Sitzbank Beleuchtung Okay
Zündspule ausgesteckt inkl. Stecker ( Sicherung hält nicht )
Sicherrungen Halterung – keine Kabel verbrannt oder so?
Das Relais mit Kabel Hinter dem Batteriefach ( siehe Bild )
Funktioniert auch ohne dieses Relais ?
Meintest Du das Relaise ?
Welche Funktion hat das Relaise ?
Meine vorgehensweise
Steckverbindungen immer gelöst und mit neuer Sicherung getestet ob die hält um den Fehlöer ( Kurzschluss ) zu finden ?
Noch mal auf Kabel Beschädigungen durch gescheckt ,leider nichts festzustellen ?
Batterie ist neu und ist immer frisch geladen ( Pro Changer 10.000 von Louis ) bein der Fehler suche
Mfg.
Holger74
Ohne ECU ( CDI )
Funktioniert :
Tacho wie gehabt ,Blinker, Licht, Bremslicht, Hupe
Anlasser dreht sich ( Knopf mit Bremse) wie gehabt.
Funktioniert nicht ?:
Das surren der Benzinpumpe mit dem Klack fehlt?
Benzinpumpe Verbindung kontrolliert ( Pumpe Manuell getestet pumpt ?)
ECU / CDI
Noch mal kontrolliert :
Die Schalter am Griff kontrolliert nichts Optisch verbrannt oder so , die Steckverbindung gelöst Sicherung fliegt immer wieder raus ?
Seitenständer Steckverbindung schaltet alles Okay; Sitzbank Beleuchtung Okay
Zündspule ausgesteckt inkl. Stecker ( Sicherung hält nicht )
Sicherrungen Halterung – keine Kabel verbrannt oder so?
Das Relais mit Kabel Hinter dem Batteriefach ( siehe Bild )
Funktioniert auch ohne dieses Relais ?
Meintest Du das Relaise ?
Welche Funktion hat das Relaise ?
Meine vorgehensweise
Steckverbindungen immer gelöst und mit neuer Sicherung getestet ob die hält um den Fehlöer ( Kurzschluss ) zu finden ?
Noch mal auf Kabel Beschädigungen durch gescheckt ,leider nichts festzustellen ?
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Haben wir hier jetzt einen Yager GT 125 oder 200i ?
So oder so : Kann sein , dass der Regler die Ursache ist ( hinten rechts in der Seitenverkleidung ) . Mal abstecken und Zündung einschalten .
MeisterZIP
So oder so : Kann sein , dass der Regler die Ursache ist ( hinten rechts in der Seitenverkleidung ) . Mal abstecken und Zündung einschalten .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Dein Roller hat Einspritzung da kenn ich mich nicht mit aus, ich würde aber an deiner Stelle nicht so viele Sicherungen verbraten, das tut der Elektrik auf Dauer nicht sonderlich gut. Einfach nach Franks67 Methode eine Glühlampe als Strombegrenzung in den Sicherungshalter reinmachen. Quasi in Reihe zum Kurzen.
Dann haben die Kabel eine Strombegrenzung von ca. 5 A. dann nach und nach die Baugruppen abstecken. Lampe leuchtet hell = Kurzer. Lampe bleibt aus oder glimmt nur kein Kurzer.
Ich meinte in meiner Post den Spannungsregler bei deinem Roller, wo der sitzt
fahre ja ein anderes Modell.
Gruß dalung
Dann haben die Kabel eine Strombegrenzung von ca. 5 A. dann nach und nach die Baugruppen abstecken. Lampe leuchtet hell = Kurzer. Lampe bleibt aus oder glimmt nur kein Kurzer.
Ich meinte in meiner Post den Spannungsregler bei deinem Roller, wo der sitzt
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Guten Abend,
erstmal Danke für die Vorschlage .
Hallo MeisterZIP
Model YAGER GT200i BJ.10/2010 ( Silber Ausführung) ca. 119.800 KM auf dem Tacho .
Wenn Ich die ECU / CDI einstecke fliegt die Sicherrung raus ,ohne alles wie gehabt ohne ECU ,kann sogar den Starter den Anlasser drehen
MeisterZIP Meinten Sie diesen Regler ?
werde mal weiter Testen
Mfg.
Holger74
erstmal Danke für die Vorschlage .
Hallo MeisterZIP
Model YAGER GT200i BJ.10/2010 ( Silber Ausführung) ca. 119.800 KM auf dem Tacho .
Wenn Ich die ECU / CDI einstecke fliegt die Sicherrung raus ,ohne alles wie gehabt ohne ECU ,kann sogar den Starter den Anlasser drehen
MeisterZIP Meinten Sie diesen Regler ?
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Genau , der untere ist der Regler .
Wenn die ECU angeschlossen ist , der Regler aber nicht , fliegt die Sicherung dann auch raus ?
MeisterZIP
Wenn die ECU angeschlossen ist , der Regler aber nicht , fliegt die Sicherung dann auch raus ?
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Der Nachteil von Spätschicht ,halt nur Vormittags möglich
Wenn die ECU angeschlossen ist , der Regler aber nicht , fliegt die Sicherung dann auch raus ?
Ja ( Die Birne Leuchtet Hell)
So Bastelstunde Fertig,
Birne Kabel Sicherung :
Also anstelle der Sicherung ( Gelb 20A) eingesetzt Ergebnis :
Glimmt leicht ,sobald die ECU einstecke oder ein Verbraucher Beispiel Bremsgriff betätigt wird wird’s Hell
Starten geht nicht – schaltet den Drehzahlmesser durch rauf / Runter ( wie beim Selbst Test)
Den Regler abgeklemmt folgt keine Reaktion sowie angeschlossen ,habe einen 2 Regler mal angeschlossen folgte auch keine Reaktion
Was mich wundert das alles funktioniert ohne die ECU / CDI mit Sicherung ?
Kann Licht einschalten.
Anlasser drehen per Knopf mit Griff
Licht Funktioniert / Blinker usw.
Seitenständer schaltet ( Steckverbindung getestet )
Das Surren von der Benzin Pumpe fehlt in mein Ohr ?
Benzin Pumpe funktioniert -> Manuell getestet
Regel das alles die ECU /CDI ?
Werde Morgen mal ganz in ruhe,alles säubern und die kabel auf scheuerstellen untersuchen
Mfg.
Holger74
Wenn die ECU angeschlossen ist , der Regler aber nicht , fliegt die Sicherung dann auch raus ?
Ja ( Die Birne Leuchtet Hell)
So Bastelstunde Fertig,
Birne Kabel Sicherung :
Also anstelle der Sicherung ( Gelb 20A) eingesetzt Ergebnis :
Glimmt leicht ,sobald die ECU einstecke oder ein Verbraucher Beispiel Bremsgriff betätigt wird wird’s Hell
Starten geht nicht – schaltet den Drehzahlmesser durch rauf / Runter ( wie beim Selbst Test)
Den Regler abgeklemmt folgt keine Reaktion sowie angeschlossen ,habe einen 2 Regler mal angeschlossen folgte auch keine Reaktion
Was mich wundert das alles funktioniert ohne die ECU / CDI mit Sicherung ?
Kann Licht einschalten.
Anlasser drehen per Knopf mit Griff
Licht Funktioniert / Blinker usw.
Seitenständer schaltet ( Steckverbindung getestet )
Das Surren von der Benzin Pumpe fehlt in mein Ohr ?
Benzin Pumpe funktioniert -> Manuell getestet
Regel das alles die ECU /CDI ?
Werde Morgen mal ganz in ruhe,alles säubern und die kabel auf scheuerstellen untersuchen
Mfg.
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hi,
die ECU steuert auch die Benzinpumpe.
Wenn das Problem auch mit neuer ECU bleibt, dann prüfe mal, wo bei angesteckter ECU extern Strom abfließt. Eventuell wird ein Sensor, o.ä. auch bei ausgeschalteter Zündung bestromt, der, oder dessen Zuleitung einen kurzen hat. Stecker der ECU ist Ok? Nicht das da drinnen ein Pin korrodiert ist.
Und Bitte: ??????????????????? Nur bei fragen setzen, das irritiert ungemein beim lesen. Danke.
Viele Grüße, Alex
die ECU steuert auch die Benzinpumpe.
Wenn das Problem auch mit neuer ECU bleibt, dann prüfe mal, wo bei angesteckter ECU extern Strom abfließt. Eventuell wird ein Sensor, o.ä. auch bei ausgeschalteter Zündung bestromt, der, oder dessen Zuleitung einen kurzen hat. Stecker der ECU ist Ok? Nicht das da drinnen ein Pin korrodiert ist.
Und Bitte: ??????????????????? Nur bei fragen setzen, das irritiert ungemein beim lesen. Danke.
Viele Grüße, Alex
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hi Alex,
habe schon vieles überlegt und geärgert, in Hoffnung das es die zwei Bauteile sind.
Mich interessiert welcher Abgang von der ECU den Kurzschluss oder Ursache bereitet.
Hatte alle Steckverbindung auseinander und mit sicherrung getestet - Erfolglos.
Habe in dem Verlauf gesucht - Kabelbaum Probleme usw. Durchgelesen und kontrolliert.
Es nervt wenn es nicht klappt.
Bin aber froh über jeden Tipp den Ich mal ausschließen kann.
Normalerweise dürfte ja kein Strom an der ECU anliegen wenn der Zündschlüssel ab ist oder, dann würde ich in die Richtung Kurzschluss suchen Kabel und Relger und Co.
So habe die Fragezeichen weglassen
Mfg.
Holger74
habe schon vieles überlegt und geärgert, in Hoffnung das es die zwei Bauteile sind.
Mich interessiert welcher Abgang von der ECU den Kurzschluss oder Ursache bereitet.
Hatte alle Steckverbindung auseinander und mit sicherrung getestet - Erfolglos.
Habe in dem Verlauf gesucht - Kabelbaum Probleme usw. Durchgelesen und kontrolliert.
Es nervt wenn es nicht klappt.
Bin aber froh über jeden Tipp den Ich mal ausschließen kann.
Normalerweise dürfte ja kein Strom an der ECU anliegen wenn der Zündschlüssel ab ist oder, dann würde ich in die Richtung Kurzschluss suchen Kabel und Relger und Co.
So habe die Fragezeichen weglassen
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hi,
die ECU bekommt einmal Dauer-Plus, direkt von der 20A Sicherung und einmal geschaltetes Plus, aber nicht direkt vom Zündschloss, sondern über das "Kill-Switch"-Relais, welches sich hinter der Rückleuchte befindet, welches Du im ersten Bild in die Kamera hälst. Dieses geschaltete Plus kommt von einer 15A-Sicherung. Die 15A - Sicherung bekommt ihren Strom übers Zündschloss von der 20A - Sicherung.
Wie ich schon schrieb: Es ist unwahrscheinlich, dass beide ECU´s kaputt sind, leider nicht unmöglich. Entweder liegt ein Fehler im Kompaktstecker der ECU, oder in einem, an der ECU angeschlossenen Gerät / Sensor.
Stecke mal nacheinander folgende Komponenten ab und beobachte die Glühlampe.
- Einspritzdüse
- Kombi-Instrument (Tacho)
- Benzinpumpenrelais (Sitzt auf der (Rahmen-) seite mit Regler / ECU)
- Drosselklappenpoti
- MAP- und IATS Sensoren
- Lamdasonde
- Leerlaufregelventil
- Kühlmitteltemperatursensor (Achtung, gibt zwei stück!)
- Kurbelwellenpositionssensor
Viele Grüße, Alex
die ECU bekommt einmal Dauer-Plus, direkt von der 20A Sicherung und einmal geschaltetes Plus, aber nicht direkt vom Zündschloss, sondern über das "Kill-Switch"-Relais, welches sich hinter der Rückleuchte befindet, welches Du im ersten Bild in die Kamera hälst. Dieses geschaltete Plus kommt von einer 15A-Sicherung. Die 15A - Sicherung bekommt ihren Strom übers Zündschloss von der 20A - Sicherung.
Wie ich schon schrieb: Es ist unwahrscheinlich, dass beide ECU´s kaputt sind, leider nicht unmöglich. Entweder liegt ein Fehler im Kompaktstecker der ECU, oder in einem, an der ECU angeschlossenen Gerät / Sensor.
Stecke mal nacheinander folgende Komponenten ab und beobachte die Glühlampe.
- Einspritzdüse
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- Drosselklappenpoti
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Viele Grüße, Alex
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
So Roller Fährt wieder ,
halbe Nacht zerlegt, und dem Kabelbaum von Vorne nach Hinten die Verbindungen kontrolliert .
Viele Verbindungen haben Dreck & Sand Einlagerrungen .
Alles wieder großzügig wieder Abisoliert.
Hintere Bereich Lichtmaschinen Strang und Lambersonde Kabel verbrannt, zusammen geschmolzen.
Alles sauber getrennt, Kabel großzügig erneuert ,verlötet Schrumpf Schlauch und Abisoliert.
Fehler behoben .
Alex die Lampen blieb permanent am Leuchten, egal was gelöst habe .
Umsonst Gekauft ECU & Spannungswandler, funktioniert einwandfrei .
Danke für Eure Mithilfe .
Also wenn der Roller Plötzlich streikt, die Prüflampe an bleibt – ist vieleicht ein Kurzschluss vorhanden ( wie in Meinen Fall )
Bilder zum Anschauen
Mit freundlichen Grüßen.
Holger74
halbe Nacht zerlegt, und dem Kabelbaum von Vorne nach Hinten die Verbindungen kontrolliert .
Viele Verbindungen haben Dreck & Sand Einlagerrungen .
Alles wieder großzügig wieder Abisoliert.
Hintere Bereich Lichtmaschinen Strang und Lambersonde Kabel verbrannt, zusammen geschmolzen.
Alles sauber getrennt, Kabel großzügig erneuert ,verlötet Schrumpf Schlauch und Abisoliert.
Fehler behoben .
Alex die Lampen blieb permanent am Leuchten, egal was gelöst habe .
Umsonst Gekauft ECU & Spannungswandler, funktioniert einwandfrei .
Danke für Eure Mithilfe .
Also wenn der Roller Plötzlich streikt, die Prüflampe an bleibt – ist vieleicht ein Kurzschluss vorhanden ( wie in Meinen Fall )
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Holger74
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Heiliger BimBam!
Wenn ich sehe, wie verdreckt und versifft die ganze Kiste ist, wundert mich da nix mehr!
Der ist ja am verfaulen.
Nix für ungut......ist mir halt so aufgefallen.
Wenn ich sehe, wie verdreckt und versifft die ganze Kiste ist, wundert mich da nix mehr!
Der ist ja am verfaulen.
Nix für ungut......ist mir halt so aufgefallen.
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hallo Lempi007 ,
mein Roller hat schon ca. 119.800 KM auf dem Tacho
Das ist Meine (Alltagshure ) von A nach B
Putze nur alle halbe Jahre mal oder zum TÜV
Gammel Optik ist gut dann klaut keiner Sprint usw.
Der Roller fährt und fährt bist auf Verschleißteile
Kannst gerne mal Putzen kommen
Nur Neu ist sauberer
Mfg.
Holger74
mein Roller hat schon ca. 119.800 KM auf dem Tacho
Das ist Meine (Alltagshure ) von A nach B
Putze nur alle halbe Jahre mal oder zum TÜV
Gammel Optik ist gut dann klaut keiner Sprint usw.
Der Roller fährt und fährt bist auf Verschleißteile
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hi Holger,
interessant. Ich verstehe den zusammenhang noch nicht. Du schreibst, die Kabel von LiMa und Lambda-Sonde sind zusammengeschmolzenen. Die Heizung der Lambda-Sonde wird erst bestromt, wenn die Zündung an ist. Du hast geschrieben, dass die Sicherung raus fliegt, bzw. die Messlampe anfängt zu leuchten, wenn Du die ECU einsteckst.
Viele Grüße, Alex
interessant. Ich verstehe den zusammenhang noch nicht. Du schreibst, die Kabel von LiMa und Lambda-Sonde sind zusammengeschmolzenen. Die Heizung der Lambda-Sonde wird erst bestromt, wenn die Zündung an ist. Du hast geschrieben, dass die Sicherung raus fliegt, bzw. die Messlampe anfängt zu leuchten, wenn Du die ECU einsteckst.
Viele Grüße, Alex
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Klar!!! Kein Problem!!! Natütlich jeder wie er will.Holger74 hat geschrieben: ↑08.02.2020, 19:41 Hallo Lempi007 ,
mein Roller hat schon ca. 119.800 KM auf dem Tacho
Das ist Meine (Alltagshure ) von A nach B
Putze nur alle halbe Jahre mal oder zum TÜV
Gammel Optik ist gut dann klaut keiner Sprint usw.
Der Roller fährt und fährt bist auf Verschleißteile
Kannst gerne mal Putzen kommen
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Holger74
Fällt halt direkt ins Auge.
120.000 Alle Achtung!
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Hallo Lempi007,
von aussen ist der Roller sauber
( Aussen HUI innen fui )
Hi Alex,
hatte ja alles ausgesteckt im Hinteren Bereich und die Lampe Blieb an ,also dachte Ich der Fehler kommt von Vorne (Vorne blieb die Lampe auch an ).
Also vorne Angefangen alles zerlegt und kontrolliert nichts ,also nach Hinten weiter den Kabelbaum komplett gelöst und kontrolliert .
Kabel von der Lambersonde mit Lichtmaschinen Kabel klebten zusammen ,also alles sauber getrennt verlötet und 2x Schrumpf Schlauch drüber und Abisoliert .
Vielleicht vom Bügel durch gescheuert, habe es jetzt drüber verlegt.
Habe nicht mit dem Isolierband gespart ,Teilweise um die Verbindung zu sichern und um Scheuerstellen zu vermeiden.
Im Sommer noch mal von Innen säubern -> TÜV steht an .
( Lenksäule unter dem Trittblech kommt auch keiner hin -> das sieht nur der Mechaniker und denkt sich sein Teil)
Roller Fährt ohne Probleme .
( Will die 200.000 voll kriegen )
Mfg.
Holger74
von aussen ist der Roller sauber
( Aussen HUI innen fui )
Hi Alex,
hatte ja alles ausgesteckt im Hinteren Bereich und die Lampe Blieb an ,also dachte Ich der Fehler kommt von Vorne (Vorne blieb die Lampe auch an ).
Also vorne Angefangen alles zerlegt und kontrolliert nichts ,also nach Hinten weiter den Kabelbaum komplett gelöst und kontrolliert .
Kabel von der Lambersonde mit Lichtmaschinen Kabel klebten zusammen ,also alles sauber getrennt verlötet und 2x Schrumpf Schlauch drüber und Abisoliert .
Vielleicht vom Bügel durch gescheuert, habe es jetzt drüber verlegt.
Habe nicht mit dem Isolierband gespart ,Teilweise um die Verbindung zu sichern und um Scheuerstellen zu vermeiden.
Im Sommer noch mal von Innen säubern -> TÜV steht an .
( Lenksäule unter dem Trittblech kommt auch keiner hin -> das sieht nur der Mechaniker und denkt sich sein Teil)
Roller Fährt ohne Probleme .
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Der Nachweis KYMCO ist KING
Habe viele Roller gefahren der KYMCO ist ziemlich Robust
Der Kilometer Verlauf siehe TÜV Berichte :
( Bis auf Verschleißteile alles Super )
Aktuell von Heute ( Muß noch die Uhr Stellen -> sehe Ich gerade)
Technisch TOP wie in Meinen anderen Berichten alles Super
Würde wieder KYMCO Kaufen
MFG.
Holger74
Habe viele Roller gefahren der KYMCO ist ziemlich Robust
Der Kilometer Verlauf siehe TÜV Berichte :
( Bis auf Verschleißteile alles Super )
Aktuell von Heute ( Muß noch die Uhr Stellen -> sehe Ich gerade)
Technisch TOP wie in Meinen anderen Berichten alles Super
Würde wieder KYMCO Kaufen
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Re: Plötzlicher Stillstand ?
Sauber Holger der hat sich schon lange amortisiert
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
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