Drehzahl

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
ada
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Drehzahl

Beitrag von ada »

Moinsen!

Was verträgt der GT 125 eigentlich als Dauerdrehzahl?

Ich bin letzens eine Weile über die Bahn gefegt und hab fast immer deutlich über 9.500 U/min auf der Uhr gehabt, manchmal fast über 10.000. Das ist längst deutlich im roten Bereich. Über die Vmax dazu kann ich mangels Tachowelle noch nichts sagen. Aber ist das Normal? Hält der das auf Dauer aus? Hab' ich verkehrte Rollen drin? Ich mein' der zieht wie ne Oma, insbesondere Anfahren ist ne träge Angelegenheit ...

thx & cu,
ada
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste