Alu Flammspritzen

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Alu Flammspritzen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich habe den Auspuff meines 200er Yager GT's Flammspritzen lassen. Bei der Berolina Metallspritztechnik GmbH. Kosten für Arbeit und Rückversand: 75€
Der Auspuff wurde klasse bearbeitet. Es wurde auch in den engsten Nischen Alu aufgetragen. Die Oberfläche ist nun sehr rau, seidenmatt Grau glänzend und erhält von mir nun noch ein paar Schichten Auspufflack. Die Farbe haftet aufgrund der porösen Oberfläche hervorragend auf dem Topf.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alu Flammspritzen

Beitrag von k-manne »

Liest sich erstmal ganz gut aber was bitte ist denn "seidenmatt Grau glänzend"
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alu Flammspritzen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

na eben grau und seidenmatt, ganz leicht glänzend. Ist aber egal, weil immer Lackiert werden muss.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste