Handheizung ;-)

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Handheizung ;-)

Beitrag von Tramkermit »

Hallo

mir ist gestern Abend aufgefallen, das meine Hände schön mit warmer Luft verwöhnt wurden. Kommt vom Kühler, kriecht durch die Lenkerverkleidung und kommt oben am Griff wieder raus. Durch das Givi wird es vom Fahrtwind auch nicht gleich weggepustet.

Nun meine Gedanken; da wo der Tütenhaken ist, oder auch an anderer Stelle, Lüftungsdüsen einbauen. Die man öffnen oder schließen kann. Im Sommer brauche ich keine Beinheizung. Durch den Fahrtwind müßte doch die Luft dann da durchgedrückt werden.

Und falls der Motor im Sommer mal überfordert werden würde, könnte man so ja auch für mehr Luftumsatz sorgen.

LG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17218
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handheizung ;-)

Beitrag von MeisterZIP »

Warum nicht ? Passende Hutzen gab es , soweit ich weiß , beim Dink schon , kann man also als Ersatzteil nutzen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste