Wetter

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
halken
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2017, 22:07
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wetter

Beitrag von halken »

Hallo jetzt solls hier in Deutschland super Altweiber Sommer geben und was mach ich habe Istrien Urlaub gebucht, Zum Verzweifeln zuhause steht meine geliebte rum möchte gefahren werden, schon traurig.Mal sehen ob man in Istrien sich eine 125 er ausleihen kann? Wünsche allen die die Sonnenstunden auf dem Zweirad genießen eine super schöne Zeit. Gruss aus der Ferderweisen mit Zwiebelkuchen Zeit der Pfälzer
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Federweise kann mir "gestohlen bleiben" :wink: , aber den Flammkuchen nehme ich :D
Ich fahre derzeit mit dem Yager GT 200i nach Arbeit einiges rum. Kaffee trinken, hier und da gucken, etc. pp... Eigentlich wollte ich den Hinterreifen dieses Jahr noch entsorgen, aber die Verschleißanzeiger sind noch immer sichtbar :shock: Erst gings schnell und jetzt dauert ewig :lol:
Also muss das Wetter noch halten.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
halken
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2017, 22:07
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von halken »

Ok dann spendier ich dir einen Saumagen mit Sauerkraut und nehm dann den Federweisen mit Zwiebelkuchen. Weiterhin gute Fahrt schönes Wochenende. Gruss der Pfälzer
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste