Frage zum luftfilter Alter ;-/

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Frage zum luftfilter Alter ;-/

Beitrag von Tramkermit »

Was würden denn die Fachmänner sagen, wie Alt bzw wieviele Km der runter hat, und erneuert werden müßte.

Leider habe ich beim Kauf kein Beleg für die letzte Wartung erhalten. Bzw den ich gesehen hatte war von 2012, viel mir aber nicht auf ;-/

Bremsbelege sind aber neu. Der Riemen auch. Wieviel Spiel darf der haben? Kann ihn ca 2-3 cm runterdrücken

Vielen Dank
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum luftfilter Alter ;-/

Beitrag von Tramkermit »

Hier das Bild
Dateianhänge
IMG_8365.jpg
IMG_8365.jpg (57.67 KiB) 1562 mal betrachtet
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1534
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum luftfilter Alter ;-/

Beitrag von dalung »

Der Lufi auf dem Bild geht als neuwertig durch. Da haben wir schon ganz andere hier im Forum gesehen :wink:
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum luftfilter Alter ;-/

Beitrag von Tramkermit »

Okay. Dann bin ich beruhigt. Verkäufer erzählen ja viel ;-0

Habe 33 Tkm runter. Vermute der hat die 30 Tausender Durchsicht machen lassen.

LG
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste