83.664 km - dann kam das Ende!

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
axtown
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2010, 18:57
Wohnort: Leinebergland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

83.664 km - dann kam das Ende!

Beitrag von axtown »

Schade, gern hätte ich meinem Yager noch die 100.000 km gegönnt. Aber der Kompressionsverlust ließ nichts Gutes ahnen. Also fix verkauft und bin heute auf DownTown 125i ABS gewechselt. Und erst dann merkt man die techn. Fortentwicklung. Heißa, kann man die Sache doch tatsächlich lockerer angehen. Das freut den Langstreckenfahrer und nun wieder auf zu neuen Zielen... :D wenngleich die Saison zu Ende geht!"
letzter Rentner ohne Kürzung!
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste