Ventilspielkontrolle/Einstellen Kymco Yager GT 200i

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Ventilspielkontrolle/Einstellen Kymco Yager GT 200i

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das Video war als vergleich zum Satelis gedacht, hat evtl. ein bisschen ErklärBär-Charakter.
https://www.youtube.com/watch?v=Pb25Ee_3IXY&t=2986s


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ventilspielkontrolle/Einstellen Kymco Yager GT 200i

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich denke mal die schwergängigen Kontermuttern auf den Einstellpins liegt nicht am übermütigen anziehen, denn dann währen Beschädigungen an beiden Gewinden zu erkennen. Ich denke eher das sich die Gewinde durch den betrieb, wechselnde Temperaturen, etc... ineinander "gesetzt" haben.
Schön ist eben das man die Pins, im gegensatz zum Satelis, einfach aus dem Kipphebel ausschrauben kann.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste