Wo kommt nur der Schlauch hin?

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Yager125

Wo kommt nur der Schlauch hin?

Beitrag von Yager125 »

Hallo Forum,

ich bin gerade dabei meinen Yager GT 125 TÜV-fit zu machen.
Fernlicht muss ich noch in Gang bekommen, dazu habe ich hier schon genügend Informationen gefunden.
Aber seit längerer Zeit habe ich hier so einen Schlauch rumliegen. Ich meine er wäre aus dem Yager.

Kann mir jemand sagen wo der genau hingehört?
IMG_2354.JPG
IMG_2354.JPG (384.35 KiB) 1359 mal betrachtet

Grüße Stefan
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt nur der Schlauch hin?

Beitrag von OpaDidi »

Hi Stefan
der muß an den Luftfilterkasten,da sind 2 Nippel für 2 Schläuche,deiner ist der sogenannte Kondensatablauf,hier sammelt sich das kondensat aus dem
Ansaugrohr zum Vergaser/Einspritzung,das kondensat soll man von zeit zu Zeit ablassen,(stopfen ziehen )
Gruß
Opadidi( Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Yager125

Re: Wo kommt nur der Schlauch hin?

Beitrag von Yager125 »

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste