Yager GT 125

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
ThomasReinold
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2017, 17:23
Kontaktdaten:

Yager GT 125

Beitrag von ThomasReinold »

Hallo, mein Yager GT 125 bekam einen neuen Motor. Er sprang an und lief normal im Standgas.Wenn man Gas gibt geht er wieder aus, hält man aber den Luftansaugstutzen zur Hälfte zu dreht er normal hoch.
Ich gab ihn in eine Rollerwerkstatt und die sagten es liegt am Vergaserreinigen. Das brachte nichts und sie verbauten einen neuen Vergaser,war aber das gleiche.Nun tauschten sie die CDI Einheit und wieder nichts, der Roller lief nicht.Ein anderer sagte es müsste an den Unterdruckschläuchen liegen,das ist es auch nicht und so steht mein Roller nun seit August 2016 in Ansbach in einer Werkstatt und man kann nichts tun.Wer kann helfen????
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager GT 125

Beitrag von fragos »

Hallo
Nachdem ein Vergaserwechsel nichts gebracht hat, könnte man nur mit Grundsätzlichem anfangen, (Kompression?) dann wäre noch die Möglichkeit dass derZündfunke zu schwach ist, und er bei fetterem Gemisch läuft, müsste man bei ausgebauter Zündkerze kontrollieren, Ventilspiel kontrollieren, aber wenn du selbst nicht viel machen kannst, wird es schwierig, weil sich niemand längere Zeit damit beschäftigen kann (kommerziell).
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager GT 125

Beitrag von Frank67 »

Ich würde zuerst einmal eine neue kerze und einen neuen Kerzenstecker verbauen und dabei gleich mal nach dem Zündkabel schauen: an den Enden kein Grünspan und genug Kupferseele vorhanden? =>y Im Zweifelsfalle 0,5 cm vom entsprechenden Ende wegschneiden und neu zusammenbauen.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager GT 125

Beitrag von yager200 »

ThomasReinold hat geschrieben:Hallo, mein Yager GT 125 bekam einen neuen Motor. Er sprang an und lief normal im Standgas.Wenn man Gas gibt geht er wieder aus, hält man aber den Luftansaugstutzen zur Hälfte zu dreht er normal hoch.
vermutlich zieht er falschluft
zwischen vergaser und motor

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste