Beinschutz

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
jojo78
Testfahrer de luxe
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2015, 12:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beinschutz

Beitrag von jojo78 »

Hallo ,

heute meinen neuen Yager GT125 abgeholt und mal 25 km durch die Gegend geschippert.

Kalt war es eigentlich trotz draussen 2 Grad nicht. Nur die Knie und Oberschenkel könnten irgendwie bedeckt sein. Ich hab noch ne Motorrad hose mit Fütterung wäre kein Problem. Aber ich hab gesehen es gibt Rollerdecken wer hat Erfahrung mit den Universal Teilen von Polo Louis beim Yager ?

Gruss Jörg
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Holger74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 209
Registriert: 26.09.2010, 18:11
Wohnort: Elsdorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger74 »

Hatte früher auf meine Schwalbe auch eine " Schürze " die vone am Blechschild befestigt war :D
War echt gemütlich und bei Wind & Wetter geschützt :roll:

Habe bei Tante L...de 100005197 Beispiel :idea: :wink:


Ich finde es gut für Ganzjahres Fahrer . :D

Gruß


Holger74
jojo78
Testfahrer de luxe
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2015, 12:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von jojo78 »

Hab gestern Bewertungen gelesen das diese Universal Teile gut bis 50 km/h sind danach kann je nach Roller Typ also Abstand nach vorne von der Bank alles passieren von kein Schutz mehr bis hochfliegen bis an den Lenker.

Hab jetzt erstmal Jeans und darüber ne Thermo Regenhose klappt Super.

Obenrum Hemd (für Arbeit) Pulli und Windbreaker Jacke auch hier Super.

Hände gar kein Problem Heizgriffe.

Gruss Jörg
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste