Treibriemenzustand

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
manfredowitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2015, 17:54
Wohnort: Hunsrück
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treibriemenzustand

Beitrag von manfredowitsch »

hallo rollerfreunde,
da jetzt die 10000er inspektion an meinem sh25aa fällig ist, habe ich die teile schon mal besorgt. nach einem telefonat mit dem "freundlichen", der leider die teile erst 2.KW im Januar hätte besorgen können, habe ich mit racing planet telefoniert. die meinten der originalriemen sei von bando und wie alle anderen gewünschten teile vorrätig. leider sieht der treibriemen m.E an den flanken merkwürdig aus. ich habe mit rollern zu wenig erfahrung um das einschätzen zu können. der riemen sieht schon unbenutzt aus, allerdings hätte ich ein derartiges erscheinungsbild eher von einem gebrauchten erwartet. lege bild bei. die folgende bezeichnung steht auf dem riemen: bando vs belt 799 19 28 Bild. kann mir bitte jemand sagen ob das der richtige riemen ist, sehen die vielleicht immer so aus? dann wär ja alles gut:), aber beim auto würde ich den auf jeden fall nicht einbauen. hoffe auf rückmeldung, da ich kein auto mehr habe brauch ich den spacer. wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und eine unfallfreie saison.
mit freundlichen grüßen
manfredowitsch
Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treibriemenzustand

Beitrag von fragos »

Hallo Manfredowitsch