LÖSUNG HINTERRADBREMSE

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

LÖSUNG HINTERRADBREMSE

Beitrag von fragos »

Hallo
Für alle die dieses Problem nach einem komplett kaputten Radlager, in der rechten Schwinge, bekommen, es waren die Haltestifte des schwimmenden Bremssattels.Die hatte es verbogen was ich nie angenommen hätte, dadurch hat der Sattel nach der Radlagerreparatur schief gedrückt. (Bei meinem waren vom Lager keine Kugeln mehr drin, hatte ihn so gekauft) also hat es die Schwinge, zumindest das Eisenteil davon verbogen und oben nach aussen gedrückt, wobei auch das Aluteil leicht schräg gestanden ist, und nach dem Ausrichten der Schwinge paralell zur Bremsscheibe der Sattel durch die verbogenen Stifte wieder schief war, der Bremssattel aber durch die Führung der Bremsscheibe gerade bleiben wollte. :shock: :shock:
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste