Keramik Dichtung Wasserpumpe

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Keramik Dichtung Wasserpumpe

Beitrag von Stetson233 »

Hallo Liebe Gemeinde,

nachdem ich mein Schaufelrad der Wasserpumpe im warsten sinne raus operiert habe, hab ich jetzt alles neu schaufelrad keramikdichtung etc.

Jetzt steht in der Explosionszeichnung ausserdem noch eine U-Scheibe mit den masen 7.2x13x1.2 (die hab ich bei der Bestellung wohl vergessen)

Ich versteh das Prinzip irgendwie nicht , die Dichtung ist zwei teilig der eine Teil mit der Feder der der andere teil wohl für das schaufelrad so das dann die glatten teile Keramik auf keramik liegt und wohl dur den druck der Feder alles dicht ist und kein Wasser in den Motorraum dringt.

Lieg ich da richtig oder wie soll das Funktionieren ??

Ich glaub diese Frage geht direkt an Meister Zzip :)

mit freundlichen Gruß Stetson233
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

So ist es. Durch den Druck, dichtet sie ab.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stetson233 »

Daxthomas hat geschrieben:So ist es. Durch den Druck, dichtet sie ab.
Ich danke dir für diese direkte ehrliche schnelle antwort. :D
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste