Leo Vince Touring Sportauspuff

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
blacky0303
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 30.06.2014, 10:21
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Leo Vince Touring Sportauspuff

Beitrag von blacky0303 »

Hallo zusammen,
Habe mir vor kurzem nen Ersatzteiltraeger fuer meinen spacer 125 gekauft,
Dieser hatte ein leo vince touring drauf ,laut internet fuer den dink.
Ok er passt und ich habe erfahren das man ihn abstimmen muss,ich habe ne malossi vario 2000 ,hatte sonst 13,5 g drin habe aber 9,5 g noch mit dazu bekommen habe sie auch seit heut drin und er faehrt super.
Hatt jemand Erfahrung damit der mir eventuell was dazu sagen kann
Dank im voraus LG.Marco
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Erfahrungen bezüglich der Malossi kann ich dir folgendes sagen. Mit 9,5 g bist du zwar an der Ampel immer sicher der Erste, aber der Motor macht bei Höchstgeschwindigkeit zu viel Drehzahl, und dies macht er nicht lange mit. Hast du einen Drehzahlmesser drauf, dann macht er bei 100 KMh (in etwa 85 in real) schon 11000 U/Min, und das ist zuviel. Ich hab momentan 17g!! drin und da macht er noch 9500 bei 110 KMh.(lt Tacho, wir so um die 98-100 in real sein). Meiner hatte bei 4500 Km Motorschaden! Gut, der Vorbesitzer war auch schlampig bei Ölwechsel. Lass deinen Spacer ganz, und gib ihm wieder die 13,5g.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
blacky0303
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 30.06.2014, 10:21
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von blacky0303 »

9,5 g ist echt zu wenig,habe heute mal mein drehzahlmesser beobachtet und festgestellt der dreht zu hoch zwar nicht im roten bereich aber zuviel bei 50 kmh real,bin ich bei 6500 umdrehungen,werde meine 13,5 g wieder reinmachen und mir spaeter mal 11g zulegen,wundern tu ich mich nur ,als ich die mallossi neu gekauft habe waren die dabei 13,5 und 9,5
Lg marco
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste