Hinterrad Getriebe

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Hinterrad Getriebe

Beitrag von Stetson233 »

Hallo Liebe Gemeinde,

mir ist aufgefallen das mein Getriebe irgendwie Oil verliert ich finde es auf der Felge, nicht viel aber es ist was drauf. Ich habe gesehen das unten neben der Ablass schraube zum Rad hin ein Loch ist das ziehmlich tief rein geht und kein Gewinde hat. Was ist das für ein Loch ? Und schmeißt er da das Oil raus ? Warum? In meinem Büchlein ist nichts zu Lesen was das betrifft.

Vielen dank für eure Hilfe und Tips.

Gruß Stetson

P.S. hab ein Bild davon gemacht, falls nötig.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da wird der Sinmmerring am Lager der Ausgangswelle undicht sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stetson233 »

Danke für den Tip Meister Zip da werd ich mal (wieder) alles Los machen, und mir den fall anschauen.

In den nächsten Tagen soll es eh Regnen :D und or der Arbeit nichts besseres zu tun :lol:

Danke noch mal Meister Zip

gruß Stetson
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste