Kupplung/ Wandler

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Kupplung/ Wandler

Beitrag von Stetson233 »

Hallo Liebe Gemeinde,

mir ist heute so beim langsam bzw schrittgeschwindigkeits rollen aufgefallen das der Motor für die Geschwindigkeit eigentlich zu hoch dreht.

Im stand dreht er 2000 der Wandler greift bei 4000.

Meine Frage ist : "Gibt es Federn für den Wandler die schon bei 2500-3000 den Roller antreiben ?"

Denn an statt das der Roller bei kleiner Drehzahl vor sich hin rollt muß man immer wieder mal Gas geben weil wenn zu langsam geht die Kupplung zurück.

Gruß Stetson
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist normal . Würde der Motor bei noch niedrigeren Drehzahlen einkuppeln , würde die Beschleunigung sehr schlecht werden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stetson233 »

MeisterZIP hat geschrieben:Das ist normal . Würde der Motor bei noch niedrigeren Drehzahlen einkuppeln , würde die Beschleunigung sehr schlecht werden .

MeisterZIP
Danke Meister Zip. Dann muß ich damit Leben.

Gruß Stetson
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast