Fahr Bericht mit Dr. Pullys

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Fahr Bericht mit Dr. Pullys

Beitrag von Stetson233 »

Liebe Gemeinde,

habe seit ein paar Tagen die Dr. Pully drin 11,5 gramm plus die Gleiter und nen neuen Riemen....

was soll ich sagen ES IST TOLL :lol: der Roller ist wie ausgewechselt zieht sauber hoch, tolle Beschleunigung, und bei Tacho 100 ist er just vor dem roten Bereich.

Alles in allem war es eine gute Investition.

Meine meinung ist das Jeder aber auch wirkliche jeder der nen Roller ab 125ccm fährt sich die Pullys antun sollte. Ich denke das auch 50 ccm Roller davon Profitieren würden vor allem die 50 Km/H laufen.

Die Pullys sind nur Vorteil.

gruß an alle Stetson233
bmw_bln
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2013, 17:01
Kontaktdaten:

Re: Fahr Bericht mit Dr. Pullys

Beitrag von bmw_bln »

Wäre total genial wenn du die links von deinem Setup mit rein nehmen könntest. So können alle 1:1 davon profitieren :mrgreen: Lg.
Jimmy
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast