Mal erfahrungen mit Yager 125 Bj.98

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Mal erfahrungen mit Yager 125 Bj.98

Beitrag von franova »

Hallo Zusammen,

da ich mich momentan für einen Yager 125 interessiere wollte ich mal Fragen, ob es typische Schwachstellen gibt .?
der Yager 125 ist von 98 und knapp 15.000 Km auf der Uhr.
Scheckheft oder ähnliches weiß ich nicht.
Es könnte sein, das mir das Teilchen in der nächsten zeit evtl. zuläuft und da ich von Kymco nicht viel plan habe (ich habe einen MBK Skyliner) wollte ich mal nach Schwachstellen fragen. Da der Roller etwas weit von mir weg steht, ist ein "mal schnell" hinfahren und gucken nicht möglich.
Achso der Yager hat ganz frisch neuen TÜV und Batterie.
Danke schonmal im voraus!
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ich kann dir den Yager oder wie er damals noch hieß Spacer nur empfehlen, läuft immer noch super und noch keine wirklichen Probleme damit gehabt, wenn nur Kleinigkeiten.
Zuletzt geändert von UweF am 17.03.2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi und moin, lass dich nicht über das Ohr hauen, die Preise für den alten Yager sind im Keller, Beispiel: meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr einen gekauft, BJ. 2000 , 3300km , TüV neu, für 600.- E, und sie könnte ihn noch besichtigen, hat dann gleich ne große Inspektion gemacht mit Reifen, und der Roller läuft wie ne eins, war halt immer in der Garage und wurde wenig bewegt, und kein Winterbetrieb.

Lg dalung.
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

Danke ihr lieben :)
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Wenn ich ehrlich bin kauf ich lieber einen mit mehr km, in 15 Jahren 3000 km...ich weiß nicht ob das für den Motor und die anderen beweglichen Teile so gut ist, wenn er mehr oder weniger jahrelang gestanden ist.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
blacky0303
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 30.06.2014, 10:21
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

kann mich den anderen nur anschliessen

Beitrag von blacky0303 »

Mein Spacer hatt 30t km ufn buckel bj.99
ok,habe zuviel gezahlt wie sich nacher rausstellte 300 und ein 50iger rex roller
aber egal er rennt wie ne eins auch im winter is er immer per estarter angesprungen
faehrt super auch wenn man ihn belaedt
ich liebe mein baby
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

Servus Zusammen,
das mit dem Spacer hat sich zerschlagen
es grüßt herzlichst der Peter
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast