Vergaserproblem

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

Vergaserproblem

Beitrag von heyer »

Moin mein Schwiegersohn hat ein Vergaserproblem. Kann aber mangels Internet nicht selber schreiben.er hatte einen unruhigen Leerlauf. darauhin hat er den Vergaser gereinigt. jetzt springt der Roller nicht mehr an oder nur wenn er direkt Sprit einfüllt. Er geht aber gleich wieder aus wenn er versucht Gas zu geben. Hat auch schon mal den Vergaser getauscht jedoch ohne Ergebniss. Sprit kommt an , Funke ist da. Was kann das sein? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Wenn der Roller längere Zeit stand, dann dauert es etwas bis er anspringt.
Beim Gasgeben laaaangsam dosieren, dauert auch dann etwas bis er "rund" läuft.
Man muß "etwas spielen" und sehr feinfühlig sein beim Gasgeben.
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaserproblem

Beitrag von bigeagle0304 »

heyer hat geschrieben:.er hatte einen unruhigen Leerlauf. darauhin hat er den Vergaser gereinigt. jetzt springt der Roller nicht mehr an oder nur wenn er direkt Sprit einfüllt. Er geht aber gleich wieder aus wenn er versucht Gas zu geben. Hat auch schon mal den Vergaser getauscht jedoch ohne Ergebniss. Sprit kommt an , Funke ist da. Was kann das sein? :?: :?: :?:
Unruhiger Leerlauf kann eig. nur von einem verstellten Vergaser herrühren.
Hm, springt nicht an? KSV eventuell defekt oder falsch montiert? Kabelverbindungen schon überprüft?
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Frage: Wie füllt er den Sprit direkt ein?
Könnte auch an einer defekten Kraftstoffpumpe.
Rissigem Unterdruckschlauch liegen.
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

Problem gelöst

Beitrag von heyer »

Es war der Unterdruckschlauch


Gruss Bodo :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Also Fehler gefunden ? Eine genauere Erklärung wäre für die Gemeinde sehr sinvoll ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von heyer »

der Unterdruckschlauch war kurz vorm Vergaseranschluss porös hatte er zuerst nicht gesehen. Beim Tausch des Vergasers ist es dann aufgefallen. Schlauch nach gesetzt und er läuft wieder.

Gruss Bodo
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Alles klar .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

MeisterZIP hat geschrieben:Also Fehler gefunden ? Eine genauere Erklärung wäre für die Gemeinde sehr sinvoll ...

MeisterZIP
ja bei manchen ist die Wortvielfalt halt nicht so Ausgeprägt :lol:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast