Gabelöl nachfüllen

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
jandaxy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2012, 18:30
Kontaktdaten:

Gabelöl nachfüllen

Beitrag von jandaxy »

Moinsen!

Ich war beim TÜV und der meinte, dass ich mein Gabelöl nachfüllen muss, bzw das Alte erst einmal raus und dann neues rein. Nur leider weiß ich nicht, wie viel ich davon einfüllen muss und welches? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Grüße,

Jan
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hahaaa , nachfüllen .. Dazu müsste ja das alte verlorgen gegangen sein , also die Gabel undicht sein . Hat er das auch bemängelt ?

Was das Erneuern angeht : Gabelholme raus , oben öffnen , umdrehen , Gabelöl ausfließen lassen . Dann Innenrohr der Gabel einschieben und Öl auffüllen . Es sollte ein Luftpolster von 7cm verbleiben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste