Steuerkette

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Steuerkette

Beitragvon Stetson233 » 16.04.2018, 16:37

Hallo Liebe Gemeinde,

hab mich wieder getraut den 180 ccm Zylinder einzubauen. Nach den Tips hier mit der 2ten Fussdichtng (so hab ich jetzt 2mm) sitzt die Steuerkette jetzt für meinen geschmack so stramm drauf das ich theoretisch nicht mal den Spanner brauche. Das kann doch nicht sein oder ?
Den Kopf hab ich mit 25nm angezogen (dacht das es ein wenit hilft)
ICh befürcht jetzt das wenn der Motor zwar mit weniger Kompression ist es mir mir aber binnen kürzer zeit die Kette sprengt, auch wenn sie sich vieleicht etwas dehnt wenn sie warm wird bzw ist.
Gibt es eine Steuerkette die etwas länger ist (ca. 1 Glied mehr) ?

Mit freundlichen Gruß Stetson233

Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2014, 19:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette

Beitragvon fragos » 16.04.2018, 18:28

Hallo
Auch wenn sie vielleicht nicht reißt, für das Lager ist es nicht gut, speziell das Dortige ist nicht einfach zu wechseln, geht aber. :?
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:


Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast