Neukauf People S200i

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
pitti
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2008, 20:27
Kontaktdaten:

Neukauf People S200i

Beitrag von pitti »

Moin liebe Gemeinde,

habe gestern meinen alten People S-50-T beim Händler in Zahlung gegeben und den 200i bestellt. Kommt in 2 Wochen.
Trotz gewisser Innovationen war er mir doch ein bißchen zu langsam. Hatte auch keine Holzstücke zum Draufbeißen mehr parat.
Spätestens nach 5.000 KM melde ich mich.

Tschüß von hier
Michael[/b]
volker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2009, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Hallo. Ich hab mir gestern auch einen People 200 i bestellt :D . Dauert 3-5 Tage. Ich kanns kaum erwarten. Fahre zur Zeit einen Pegasus Sky 125. Bei dem ist das Fahrwerk und die Bremsen wirklich richtig schlecht. Ich hoffe das wird mit dem Kymco besser. Ich hab blind bestellt weil hier kein Händler Probefahrten anbietet. Es hat auch kein Händler so einen 200er da stehen. Ist anscheinend nicht so gefragt. Naja, besser als mein Pegasus ist er auf jeden Fall.
Gruß Volker
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von Bandit112 »

Hallo ihr 2,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
Damit macht ihr nichts falsch - ganz im Gegenteil ... :wink:

Gruß und viel Spaß damit

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Herzlich Willkommen im Forum Volker :D

Du wirst den Kauf nicht bereuen, ich kam mal abundzu in den Genuss die 200er People von unserer Werkstatt fahren zu dürfen.
Die fährt sich klasse, und bremst gut, keine Bange. Was mich mal bei der ersten Fahrt irretierte etwas, war die andere Sitzhaltung bei ihr, aber daran gewöhnt man sich schnell. Und das "pfeifen" während der Fahrt aufgrund der Luftkühlung, aber auch dass "überhört" man dann :wink:
Sie marschiert relativ flott los, dass sieht man der nicht an.. Zuletzt hatte ich eine verblüfften Autofahrer neben mir an der Ampel, der wollte b.z.w. war der Meinung, er könne mich abhängen... :lol: An der nächsten Ampel guckte er sich ungläublig die People von der Seite an und ich grinste ihn fett an :lol:

Kurzum ; sie macht Spaß

Lieben Gruß, Grandma
pitti
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2008, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von pitti »

Jo, bisher macht er sich einfach prima. Guter Anzug, gute Bremsen. Allerdings ist der Tank kleiner, als beim Fuffi -wie sinnig-, aber das war ja bekannt und nach 150 Km tut mir sowieso der Hintern weh. Der Auspuff ist jetzt in schwarz gehalten -sehr gut- und das Licht kann man manuell einschalten -noch besser–. Ich bereue, bisher, nix.
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast