Seite 1 von 1

Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Verfasst: 11.07.2018, 23:27
von chief-salamander
Hallo People S 125-Freunde,
ich habe nach dem gelösten Abblendlicht-Problem noch eine Frage: Das Rücklicht ist bei mir sowohl als Standlicht wie auch als Abblendlicht gleich hell. Ist das normal oder ein weiterer Defekt des Licht-Controllers? Da ich noch Gewährleistung habe, möchte ich alle Lichtprobleme vorm TÜV nächstes Jahr lösen!
Dank schon mal,
chief

Re: Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Verfasst: 12.07.2018, 00:13
von People Rider
Hi chief,
Ist normal. Der S125 hat hinten eine 2-Fadenlampe drin, 5 Watt und 21 Watt. Bei Stand- und Abblendlicht brennt der 5 Watt Faden, beim Bremsen der 21 Watt Faden. Alles in Ordnung... :idea:
Gruss,
Rolf

Re: Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Verfasst: 12.07.2018, 00:38
von chief-salamander
Na Supi, vielen Dank, Rolf! Freitag gehts mit gutem Gefühl an die Ostsee. Ölwechsel sind gemacht.
People forever!
:wink: