17.500 Kilometer - neue Reifen

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

17.500 Kilometer - neue Reifen

Beitrag von People Rider »

So, die 17.500 Km sind voll und mein original Maxxis Hinterradreifen war zum Slik mutiert. Mein Fazit zu den Maxxis: Sooo schlecht, wie sie hier manchmal geschrieben werden, sind sie nicht. Man kann durchaus sicher fahren, muss halt bei Kälte und Nässe den Hahn etwas vorsichtiger aufmachen.
Bei den Neuen habe ich mich für die Metzeler Feelfree (nicht Wintec) entschieden. Scheint ein guter allround Tourer zu sein - mal schauen , wie die sich fahren. Mein erster Eindruck ist sehr Positiv, bin aber dank des miesen Wetters noch nicht viel gefahren. Also - bin gespannt...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sehe ich genau so .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
KIMI_2013
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 10.05.2015, 12:12
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KIMI_2013 »

Moin,
habe die Sava Win Scoot M&S drauf - auch super. Sind im Winter wie im Sommer drauf. Halten gut und haften ordentlich bei Regen :D
People S 200i EZ 2013 & People S 125 EZ 2010
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast