10.000 völlig problemlose Kilometer mit der S200i

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

10.000 völlig problemlose Kilometer mit der S200i

Beitrag von People Rider »

So, die ersten 10.000 Kilometer sind geschafft. Defekte - absolut keine! War heute bei unserem Meister bei der Inspektion, der hat das Maschinchen genau beäugt, aber ausser einem grenzwertigen Varioriemen (getauscht) und einem scheinbar vom Werk her abenteuerlich verlegten Batteriekabel (hat er jetzt sauber verlegt) nichts aussergewöhnliches gefunden. Alles in bester Ordnung. Dass der Preis für die 10.000er mehr als fair war und ein People GT125 für mich als Ersatzmaschine bereit stand, war dann das Tüpfelchen auf dem i. Hierfür nochmal herzlichen Dank an Meister Zipperer.
So - jetzt gehen wir die nächsten 10.000 an...
Grüsse aus Frankfurt,
ein von seiner S200i begeisterter Rolf
People S200i Bj. 2013
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste