People S 125

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KIMI_2013
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2015, 12:12
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

People S 125

Beitrag von KIMI_2013 »

Nachdem ich mit meinem 200i über die Jahre und fast 30.000Km sehr zufrieden bin, habe ich für meine Frau einen sehr gut erhaltenen 125er aus 2010 mit unglaublichen 2500 Km geschossen :D

Erfahrungsberichte folgen ...
Dateianhänge
People-blau_web.jpg
People-blau_web.jpg (905.68 KiB) 162 mal betrachtet
People S 200i EZ 2013 & People S 125 EZ 2010
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 285
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: Lienen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: People S 125

Beitrag von bigbig »

Sehr schöner Roller. Es gibt scheinbar viele ältere People S mit wenig Kilometern auf der Uhr. Ich habe letzten Sommer einen mit Bj. 2006 und 12500 km ergattert. Der springt sofort an und läuft tadellos. Vorsorglich habe ich Luftfilter, Antriebsriemen Motor-und Getriebeöl gewechselt.
Was mich an deinem Roller stören würde, ist die scheinbar extrem hohe Scheibe. Ich muss da drüberschauen können, sonst ist man bei Regen im Blindflug unterwegs. Aber man kann sie ja passend abschneiden wenn man möchte. Das hat der Vorbesitzer bei meiner gemacht.
Gruß Norbert


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
KIMI_2013
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2015, 12:12
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: People S 125

Beitrag von KIMI_2013 »

Moin,
bekanntlich sind die 125er unzerstörbar. Dann mit so wenigen Km - um so besser 🤗

Zur Scheibe: Die habe ich auf beiden People und möchte sie nicht missen. Ich fahre jeden Tag damit ca20Km zur Arbeit und sitze nicht im Kalten Wind. Auch werde ich kaum nass. Für bessere Sicht habe ich die Scheibe mit RainX imprägniert, so dass die Sicht ok ist 👋
People S 200i EZ 2013 & People S 125 EZ 2010
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast