Fährt jemand den 2018/2019 People S (inkl. hoher Scheibe und Topcase)?

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Patrick3331
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2019, 00:20
Wohnort: Interlaken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Fährt jemand den 2018/2019 People S (inkl. hoher Scheibe und Topcase)?

Beitragvon Patrick3331 » 08.01.2019, 01:04

Seitdem ich den People S mit dem LED Licht, hoher Scheibe (inkl. genialer Handprotektoren) und Topcase gesehen habe, lässt er mich nicht mehr wirklich los.

Obwohl ich dabei bin mir einen Maxi-Scooter zu holen (ab 300ccm), finde ich das Gesamtpaket des People S einfach genial.

Würde ich in der Stadt wohnen, würde ich mich glaube ich sogar relativ schnell für den People S entscheiden. So macht es leider wenig Sinn, da ich zur Arbeit 65km habe und der Roller locker 130km/h fahren können sollte.

Trotzdem interessieren mich ein paar Erfahrungsberichte einiger Besitzer, falls hier vorhanden.

Ich danke euch.

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast