Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Benutzeravatar
chief-salamander
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 14.04.2018, 21:15
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Kontaktdaten:

Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Beitragvon chief-salamander » 11.07.2018, 22:27

Hallo People S 125-Freunde,
ich habe nach dem gelösten Abblendlicht-Problem noch eine Frage: Das Rücklicht ist bei mir sowohl als Standlicht wie auch als Abblendlicht gleich hell. Ist das normal oder ein weiterer Defekt des Licht-Controllers? Da ich noch Gewährleistung habe, möchte ich alle Lichtprobleme vorm TÜV nächstes Jahr lösen!
Dank schon mal,
chief
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)

Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 29.05.2012, 10:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Beitragvon People Rider » 11.07.2018, 23:13

Hi chief,
Ist normal. Der S125 hat hinten eine 2-Fadenlampe drin, 5 Watt und 21 Watt. Bei Stand- und Abblendlicht brennt der 5 Watt Faden, beim Bremsen der 21 Watt Faden. Alles in Ordnung... :idea:
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013

Benutzeravatar
chief-salamander
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 14.04.2018, 21:15
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücklicht als Stand- und Fahrlicht gleich hell

Beitragvon chief-salamander » 11.07.2018, 23:38

Na Supi, vielen Dank, Rolf! Freitag gehts mit gutem Gefühl an die Ostsee. Ölwechsel sind gemacht.
People forever!
:wink:
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)


Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast