Temperaturanzeige

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
femu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2012, 12:01
Wohnort: Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige

Beitrag von femu »

Hallo Dynk Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage am Rande zum Temperaturanzeige. Ich hab das Teil nun schon ein paar Jahre (seit 2004) und bin auch zufrieden damit, hatte nie Probleme und alles ist soweit gut.

Was sie allerdings von Anfang hatte, war das "Problem", daß die Temperaturanzeige für meine Begriffe nie richtig war. Also schwebt irgendwo zwischen Eiszapfen und kalt ;-)

Gibt's da - auch für einen Nicht-Schrauber - eine Lösung dafür? Also so, daß vielleicht doch eine halbwegs realistische Temperatur angezeigt wird?

Ist jetzt nicht wirklich dramatisch wichtig (hier auf'm Land muß das Teil einfach nur laufen), einfach nur mal so in die Runde gefragt.

Danke und Gruß
femu
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo femu,

an der Temperaturanzeige Deines Rollers wirst Du nichts ändern können, ist eine altbekannte Sache bei Dink/Grand Dink, dass die meist "kühl" anzeigen. Aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Du damit leben kannst.

Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
femu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2012, 12:01
Wohnort: Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Ich hab's befürchtet. Aber nun weiß ich wenigstens, daß das "normal" ist ;-)

Vielen Dank und Gruß
femu
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

kann ich nicht sage, bei meinen steigt er fast auf 100% und dann nur noch einviertel .mfg
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

86Teufel , hast du auch einen Dink 125 ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

ich habe auch einen GD125cc bj 2005 40000km unfall frei ! und vorallendingen mit den zusatz träger für das TOPCASE ! was viele meiten nicht zu gebrauchen !! nur am rande .des weiteren einen dink 50 BJ 2002 -Fever 50-
650 burgman K 5 -125 bburgman K2 ! :wink:
vergessen FZR 600 Yamaha BJ 2000 :lol:
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, dann ist dein Beitrag beim DINK reichlich sinnfrei ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste