Beleuchtung

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beleuchtung

Beitrag von Percula »

Hallo zusammen

habe meinen Dink125 ja im Frühjahr gebr.gekauft und daher nur bei Tageslicht gefahren, heute
bin heute zum ersten mal in der Nacht gefahren, aber das Licht ist ja sowas von grottenschlecht das ich nur mit Fernlicht gefahren bin, ansonsten sieht man kaum was .
Gibt es eine möglichkeit stärkere Birnen einzubauen?und schafft das die Lichtmaschine auch?woher kann ich solche Birnen beziehen? vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Schönen Sonntag noch
Gruss Peter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hast du Doppelscheinwerfer ? Wenn ja , dann kannst du mal bei ex-technik.de schauen , da gibt es Halogenlampen , die in die Bajonettfassung deines Dink passen ...
Lima hälts auch aus , ich würde nur eine Entlüftungsbohrung anbringen , weil Halogenlampen mehr Hitz entwickeln ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Percula »

Hallo, danke Meister, ja habe doppelscheinwerfer wo bitte soll das Loch gebohrt werden und welcher Durchmesser?

Dankr Gruss Peter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Loch 4mm , am höchsten Punkt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste