Windschutzscheibe

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Windschutzscheibe

Beitrag von Percula »

Hallo, nachdem ich schon einige KM Autobahn hintermir habe, würde ich gerne eine Scheibe anbringen da der Fahrtwind doch ganz schön ins Gesicht und Oberkörper blaßt.
Habe welche bei E... gesehen Preislich günstig ca 23€hat jemand vielleicht eine Verbaut oder einen Tipp welche passt 80€ für eine mit ABE ist ganz schön happig-
vielleicht wäre jemand wo eine dran hat so nett ein Bild einzustellen damit ich das mal genau ansehen kann.

Vielen dank
Gruss Peter
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast