Suche Dink125 Auspuff

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
hützmitdemütz
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2014, 17:08
Wohnort: 25876 Schwabstedt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Suche Dink125 Auspuff

Beitrag von hützmitdemütz »

Hallo
Mir ist günstig ein Dink125 Motorroller mit 29000km zugelaufen.Motor läüft sehr schön und Roller sieht noch akzeptabel aus.Der Auspuff muss erneuert werden.In der Bucht finde ich keinen gebrauchten.Jemand ein Tip wo ich sowas finden kann??
Gruss Michael
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Dink125 Auspuff

Beitrag von MeisterZIP »

Äußerst selten , weil aus dem Zubehör auch nicht mehr erhältlich . Da wird nur der Weg zum Händler für das Original übrig sein . Aber wenn der Roller selber recht preiswert war , wird der Auspuff nicht ganz so weh tun ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
hützmitdemütz
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2014, 17:08
Wohnort: 25876 Schwabstedt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Dink125 Auspuff

Beitrag von hützmitdemütz »

Habe jemanden gefunden! Auspuff aufgeschnitten und das geklapper wieder verschweißt. Entrostet und mit Hitzebeständigen Lack überlackiert. Momentan ist einer in der Bucht für 99 Euro..... Oha
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast