Batterieleuchte leuchtet

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Batterieleuchte leuchtet

Beitrag von Percula »

Hallo zusammen, habe auch ein kleines Problem.
Bei der Fahrt leuchtet meine Batterieleuchte, bin zur Werkstatt gefahren die haben gemessen und festgestellt Lima in ordnung aber Regler defekt, habe nun den Regler ausgetauscht(gebrauchter) aber die Batterieleuchte brennt immer noch?
Gemessen wurde heute morgen noch nicht, was könnte es sonst noch sein?


Gruss Peter
ach ja , wo bekomme ich einen neuen Regler und was kostet der.
Fzg.Dink 125 EZ2003 mit den 2 Scheinwerfern
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich würde nochmal in die Werkstatt fahren !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Percula »

Hallo, also habe jetzt einen neuen Laderegler eingebaut, aber Strom von der Lima geht bis zum Stecker , wenn ich dann den Regler einstecke kommt kein Ladestrom an die Batterie, könnte ein kabelbruch an den Kabel wo der Regler zur Batterie geht defekt sein oder gibt es da noch ein Elektr.Bauteil?dazwischen irgendwo wo defekt sein kann?

Gruss Peter
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste