Auspuff

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dingo
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 06.11.2011, 13:53
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von dingo »

hallo,
passt der auspuff LEO VINCE L SCOOT der für den super 8 50er 4takt
angeboten wird auf den 125er,wenn nein, warum nicht?
es gibt doch bestimmt eine möglichkeit die angebotenen auspuffanlagen
für den 50er 4takter an den 125er anzupassen,oder nicht.
über antworten würde ich mich freuen.

gruss klaus
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Krümmerführung- und befestigung werden anders sein. Zudem kann die Auspuffhalterung anders sein. Man kann aber sicherlich den Auspuff passend am Roller befestigen und sich dazu passend einen schönen Edelstahlkrümmer bauen (lassen). Nichts ist unmöglich...
Soll das ganze dann noch TÜV-konform werden wird es aber sehr viel schwieriger.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Buetti70
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2012, 10:19
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Buetti70 »

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn so wundersam am Auspuff vom Super 8 - 125 ccm?
Für jeden Roller gibts zig Auspuffsorten mit ABE und für den Super 8 - 125 ccm nicht einen einzigen!

Grüße aus der Pfalz

Bütti
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach dir doch selbst einen.
Ich bin an einem 3 Zoll Supertrapp dran den will ich auf den Orig. Krümmer schweissen. Ist erstmal so ein Gedanke da ich ja den Klang durch die Prallbleche gut verändern kann. Warte aber bis ich mal nen gebrauchten aus der Bucht bekomm da er ja erstmal nur zum Testen ist.
Sowas in der Art würde bei deinem Roller auch gut geh'n. Ist aber ohne ABE. VERBOTEN !!! :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Buetti70
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2012, 10:19
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Buetti70 »

Hallo Daxthomas,

bin Verwaltungsangestellter und froh, dass ich mich beim Tanken nicht verletze :-)
Außerdem möchte ich nicht ins Gefängnis, weil ich zuviele Gesetze mit illegalen Tuningteile verletze :-)

Gruß aus Kaiserslautern

Bütti
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast