auspuffumbau

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

auspuffumbau

Beitrag von cowboy-bebob »

hey leute hab mal ne frage kann man von einem 4t 50ccm super 8 den auspuff an ein 4t 125ccm super 8 anbringen ....mir gehts hauptsächlich um den abgasdruck ob das prob. geben könnte ( zu hoher rückstau und daraus entstehender motorschaden ) oder so was ? .....würde mir gerne den leo vince sportauspuff dranbauen die gibt es aber bloß für 4t 50ccm super 8 roller ....dankö
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der Leovince Scoot selber lässt genug Abgase durch, ebenso der Krümmer bis zum Anschlussflansch des Zylinders.
Du kannst versuchen den Auspuff erstmal an den Roller zu schrauben und wenn alles soweit ist, kannst Du dann den Krümmer anpassen.
Vieleicht passt der Leovince-Krümmer gleich oder Du musst den Krümmer anpassen, z.B. durch verwendung fes Original Krümmers.
Nur verusch macht Klug.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cowboy-bebob »

hey hab mich nochmal bissel umgeschaut und hab von leovine den 4 road gefunden leider ist mein super 8 nicht aufgelistet aber dafür der Kymco People 200 S, Kymco Agility 125/150, Kymco Dink 200 ie usw nun wieder meine frage sind die motoren identisch sprich gy6 so wie meiner so das der auspuff auch ohne weiteres an meinen super 8 passt ...dankö
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Agility ? Gleicher Zylinderkopf wie beim S8 125 . Halter am Block sind auch gleich . Wäre ein Versuch wert ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cowboy-bebob »

danke spielt dann warscheinlich auch keine rolle das ich ein 160er kopf drauf hab original auspuff passt ja auch
--und immer schön schräg ums eck--
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

160kopf ??????????????

Du meinst bestimmt einen anderen Zylinder , oder ? :lol: :lol: :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

:D Und am Mopped gehe ich mal von aus :?: :D :D :D
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cowboy-bebob »

grins ja na klar en 160er zylinderkopf :D
--und immer schön schräg ums eck--
Benutzeravatar
mx6mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2017, 13:44
Kontaktdaten:

Re: auspuffumbau

Beitrag von mx6mod »

Erfahrungsbericht bitte,möchte auch so einen Umbau machen!
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste