Fahrergröße

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Wattenscheid
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011, 11:54
Kontaktdaten:

Fahrergröße

Beitrag von Wattenscheid »

Hallo an alle,
Ich möchte mir demnächst einen Roller anschaffen. Er soll möglichst günstig sein, mindestens 125 ccm haben (habe Motorradführerschein) und nun der Haken: ich bin 195 cm groß und eher langbeinig.

Gibt es einen Super 8-Fahrer, der ähnlich groß ist? Was empfehlt Ihr als Alternativen (bitte mit Angabe eurer Größe)?

Habe auf einem Downtown 125 Probe gesessen und es paßt gerade so und käme für mich finanziell gerade noch in Frage. Die Xciting käme nur gebraucht in Frage.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
(Danke an Meister Zip für das Forum)
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Na da kann ich dir mit meinen 189 cm gleich antworten :wink:

Ich hab mir letzte Woche einen SUPER 8 gekauft und sitze sehr gut drauf. Auch sonsten kann ich dir nach gefahrenen 250 km nur gutes berichten und bin sehr zufrieden mit dem Roller. Empfehlenswert... das Preis/Leistungsverhältniss stimmt voll!!!!

Gruß Gerhard
Bild

***SUPER8***
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste