SUPER 8 ist da....

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

SUPER 8 ist da....

Beitrag von Asmodis »

Nun ist er da.... ich hab auch schon die ersten 100 km runter gerollert und es macht nach 2 Jahren Zweiradpause voll Spass!

Durch seine 14 Zoll Reifen fährt dich der Super 8 echt wie ein kleines Motorrad. Bin bis jetzt sehr zufrieden!!

Frage...: Muß ich beim Einfahren auf etwas aufpassen?

Mit den Serienreifen bin ich im Moment auch zufrieden... da ich auf einem sehr Kurfenreichen Land wohne fahren sie sich gut ein... schau ma mal wenn es Regnet :wink:

Das Problem mit den gelockerten Schrauben von der Auspuffblende hatte ich auch gleich.... und mit dem bekannten Mitteln auch gleich das Problem gelöst!!!

Ansonsten....... Gruß Gerhard
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hallo Gerhard

Glückwunsch mit deinem Super 8 :lol:
Einfahren,mit wechselende drehzahlen reicht.
Eigentlich ist der motor robust gebaut,so das man nicht viel Falsch machen kann :wink:
Bei deiner ersten 500 Km inspektion würde ich mir Dr pulley`s einbauen lassen!
Dann macht er noch mehr Spass 8)

Gruss Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

rayman282 hat geschrieben:Hallo Gerhard

Glückwunsch mit deinem Super 8 :lol:
Einfahren,mit wechselende drehzahlen reicht.
Eigentlich ist der motor robust gebaut,so das man nicht viel Falsch machen kann :wink:
Bei deiner ersten 500 Km inspektion würde ich mir Dr pulley`s einbauen lassen!
Dann macht er noch mehr Spass 8)

Gruss Raymond
Muß mal Fragen... Dr. Pulley's was ist das?

Gruß Gerhard
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

Asmodis hat geschrieben: Muß mal Fragen... Dr. Pulley's was ist das?

Gruß Gerhard
Hi ,
Gratz zum Super8 und Viel Spaß und UM-,Un-,Und Sonstige Freie Fahrt ;-)

Die Dr. Pulleys sind zb die Vario Gewichte, bisgen angepasst und schon haste nen wesentlich besseren Anzug / Laufruhe / Verbrauch etc ....

eine Investition die sich auf jedenfall lohnt :-)


MFG und so
Lazarus
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Herzlichen Glückwunsch zum Super 8.
Zum einfahren ist nicht viel zu beachten. Die ersten 500 Km sachte mit verschiedenen Drehzahlen an die maximalleistung gewöhnen. Vorher immer Warmfahren, das gilt aber auch später.

Dr. Pulley siehe hier: pulley-scooter-tuning.blogspot.com/

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste