Zulassung Super 8

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Zulassung Super 8

Beitrag von Asmodis »

Nächste Woche ist es soweit.... Gestern hab ich die Papiere vom Händler bekommen und am Montag oder Dienstag geht es zum Landratsamt/Zulassungsstelle. Am Mittwoch Nachmittag kann ich ihn dann abholen nach der Frühschicht.

Hab nur eine Frage zur Zulassung: Welche Schildgröße ???
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Zulassung Super 8

Beitrag von Lazarus »

Asmodis hat geschrieben:
Hab nur eine Frage zur Zulassung: Welche Schildgröße ???
wenn du die wahl hast nimm immer nen Großes ,gibt weniger Ärger mit den anderen "mitfahrern" auf der strasse ,gibt auch hier nen Tread zu dem Thema ^vv^


MFG
und so
Lazarus
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Großes Schild war bei uns nicht mehr möglich..... hier bei uns im Landkreis gibt es ein neues kleineres Schild für Motorräder und Roller. Der Boss des Landratamtes hier hat nun das große abgeschaft! Nur noch für gedrosselte gibt es ein etwas größeres Schild.
Bild

***SUPER8***
dalli67
Testfahrer de luxe
Beiträge: 112
Registriert: 04.04.2011, 05:05
Wohnort: Büdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von dalli67 »

Asmodis hat geschrieben: Der Boss des Landratamtes hier hat nun das große abgeschaft! Nur noch für gedrosselte gibt es ein etwas größeres Schild.
früher gab es gerade für gedrosselte die kleinen schilder... nun ja...

grüße aus der wetterau
jürgen
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Ist wohl von Landkreis zu Landkreis verschieden hier bei uns in Bayern. Komisch................ :wink:
Bild

***SUPER8***
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste