nach inspektion etwas langsamer

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
pani78
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2010, 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

nach inspektion etwas langsamer

Beitrag von pani78 »

hallo zusammen,
nun habe ich die erste inspektion hinter mir und bin auch gleichzeitig 144€ ärmer :cry: ,
alles schön und gut,die mängel die von mir aufgelistet waren,wurden alle behoben,vor allem das klappern der lenkerarmaturen das sehr nervig war.
der motor hört sich nach der inspektion leiser an und macht auch keine leichte ventilgeräusche beim beschleunigen,nur hab ich das gefühl das er etwas langsamer geworden ist,vermute aber das es mit der ventileistellung zu tun hat.
habt ihr vielleicht auch unterschiede nach der inspektion bzw. ventileinstellung bemerkt?
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Also bei mir hat die 500 Inspektion 108.- Euro gekostet und es wurde auch alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Mir ging nur das wackeln der Spiegel (Halterung) auf den Senkel und das wurde gut in Ordnung gebracht.
Der Motor kommt mir nach der Inspektion etwas leiser aber spritziger vor!
Bild

***SUPER8***
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

Asmodis hat geschrieben: Der Motor kommt mir nach der Inspektion etwas leiser aber spritziger vor!
das hat mir mein Werkstattchef und Verkäufer auch schon "angedroht".
Mal schauen obs so wird.
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Ach ja... muß aber dazu sagen (hätte ich fast vergessen... Ü50 halt :wink: ) das 12,5 gramm Pulley's eingebaut wurden. Bringt auch in der Endgeschwindigkeit etwas habe ich heute fest gestellt! Laut Tacho läuft er jetzt 117 km.
Bild

***SUPER8***
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

ü50, ich glatt50 :D

welche 12,5 gramm Pulley's hast du verbaut? Hersteller, Bezugsquelle ?
Gruss Gerhard
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

rocket hat geschrieben:ü50, ich glatt50 :D

welche 12,5 gramm Pulley's hast du verbaut? Hersteller, Bezugsquelle ?
Kann ich Dir so nicht genau sagen.... hat meine Werkstatt bestellt und eingebaut! Bin aber zufrieden damit!!!
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
bohemiaking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 216
Registriert: 05.05.2011, 10:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bohemiaking »

rocket hat geschrieben:ü50, ich glatt50 :D

welche 12,5 gramm Pulley's hast du verbaut? Hersteller, Bezugsquelle ?
hi, ich hab meine von dem bezogen, allerdings hab ich 12 gr. verbaut. ciao

http://www.ebay.de/itm/170659028138
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste