Kickstarter

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
pani78
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2010, 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kickstarter

Beitrag von pani78 »

Hallo zusammen,
habe neulich versucht mit dem Kickstarter zu starten aber es war leider erfolglos,habt ihr zufällig auch dieses Problem?oder mache ich vielleicht was falsch?? :?:
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hallo :o Pani
Hatte ich das erste mal wo ich mal meine Batterie leergeorgelt hatte :shock:
Hab dann auch den Fehler gemacht das ich ihn mit Gashahn "auf"habe Starten wollen :roll:Folge war dan auch das er abgesoffen war!
Nach 10 min warten dann erneut ohne gas zu geben versucht,und siehe da!nach ein mal kicken sprang er sofort an.
:lol:
Also immer starten ohne Gas zu geben :idea: :wink:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
pani78
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2010, 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von pani78 »

Danke für den Tipp ich werds mal versuchen,aber das kann natürlich nicht sein da der kickstarrter eigentlich eine feine sache ist.
Werde es aber trotzdem nächste Woche bei der ersten Inspektion ansprechen.
Benutzeravatar
mx6mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2017, 13:44
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von mx6mod »

Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Kickstarter,beim kicken überdreht der kleine mitnehmer so das er beim zurückgehen blockiert und dann garnix mehr geht.Ich habe alles zerlegt und gereinigt ohne erfolg.An was kann das liegen?Und was mir auch komisch vorkommt ist das mitnehmer Ritzel,muss das nicht normalerweise auf dem Bolzen drauf sein(siehe bild)geht sich aber nicht aus vom Platz her.Keiner eine Idee?
Dateianhänge
20170303_152936.jpg
20170303_152936.jpg (5.45 MiB) 2193 mal betrachtet
20170303_153013.jpg
20170303_153013.jpg (6.68 MiB) 2193 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste