Tachoanzeige

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nursy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2016, 19:50
Kontaktdaten:

Tachoanzeige

Beitrag von Nursy »

Hallöchen,
hätte mal eine Frage bezüglich der Tachoanzeige. Bin jetzt schon ein paar Kilometer mit meinem Kymco gefahren und habe das Gefühl, dass die angegeben Geschwindigkeit in km/h nicht sooo ganz hinkommt. Abweichungen sind ja immer bei einem Tacho vorhanden, aber bei dem finde ich das schon recht extrem. Kommt es mir nur so vor, oder fährt der bei 60 km/h nicht mal ~ 50 km/h? Wollte das bei Gelegenheit auch nochmal mit GPS beim Fahren nachmessen, aber vielleicht hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!
She has her arms around your waist
With a balance that could keep us safe
Have you ever felt the warm embrace
Of the leather seat between your legs
<3
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoanzeige

Beitrag von Daxthomas »

Die gehen alle nach dem Mond !!!!

Lade dir eine kmH App runter und dann kommt das Erwachen :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste